• The Memory Cure

  • How to Protect Your Brain Against Memory Loss and Alzheimer's Disease
  • Autor: Majid Fotuhi
  • Sprecher: Simon Vance
  • Spieldauer: 4 Std. und 18 Min.
  • Ungekürztes Hörbuch
  • Erscheinungsdatum: 22.02.2006
  • Sprache: Englisch
  • Anbieter: McGraw-Hill Education
  • 4 out of 5 stars 4,0 (1 Bewertung)

Inhaltsangabe

You've probably taken steps to protect your finances, your health, and your family. Isn't it time to protect your memories? Science is exploding with new discoveries related to the brain, aging, and memory, discoveries that prove the actions you take today impact your memory for decades to come. Dr. Majid Fotuhi, one of the foremost experts in memory loss and Alzheimer's disease, outlines an action plan to improve mental agility and prevent memory loss.
The Memory Cure includes:


A dynamic 10-step memory protection plan
Encouraging updates in the field of cognitive research
The truth behind popular beliefs about memory loss and aging
A comprehensive resource section including information about clinical trials
©2003 Majid Fotuhi (P)2003 AMI
Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Regulärer Preis: 21,95 €

Details zum Angebot: Details zum Angebot:
  • 1 Hörbuch pro Monat
  • 30 Tage kostenlos testen
  • Dann 9,95 € pro Monat
  • Jederzeit kündbar
  • Unbegrenzt Audible Original Podcasts hören
Bitte wählen Sie ein Zahlungsmittel aus oder fügen Sie ein Neues hinzu

Für 1 Guthaben kaufen

Bei Abschluss Ihrer Bestellung erklären Sie sich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lesen Sie auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.

Für 21,95 € kaufen

Kauf durchführen mit: Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss Ihrer Bestellung erklären Sie sich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lesen Sie auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.

Bei Abschluss Ihrer Bestellung erklären Sie sich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lesen Sie auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.
Es gibt noch keine Rezensionen