The Secret

  • von Rhonda Byrne
  • Sprecher: Rhonda Byrne
  • 4 Std. 27 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

It has been passed down through the ages, highly coveted, hidden, lost, stolen, and bought for vast sums of money. Fragments of this Great Secret have been found in the oral traditions, in literature, in religions and philosophies throughout the centuries. It has been understood by some of the most prominent people in history: Plato, Galileo, Beethoven, Edison, Carnegie, and Einstein, along with other renowned inventors, theologians, scientists, and great thinkers.For the first time, all the pieces of the Secret come together in an incredible revelation that will be life transforming for all who experience it.In this audiobook you will discover the Secret, and you will learn how to have, do, or be anything you want. You will learn how to use the Secret in every area of your life. You will hear from modern-day teachers - men and women who have used the Secret to achieve health, prosperity, relationships, and happiness. They share their incredible stories of using the Secret to eradicate disease, acquire massive wealth, overcome obstacles, and achieve what many would regard as impossible. Through them, you will begin to understand the hidden, untapped power that is within you, and the true magnificence that awaits you.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Sehr inspirierend, scheint auch zu funktionieren

Das Buch ist sehr inspirierend und es funktioniert. The Secret sagt wie auch schon N.D. Walsch's "Gespräche mit Gott" und auch C. Haanel's "The Master Key System" eigentlich genau das gleiche aus. Unser Denken schafft unsere Umwelt. Das Ganze wird im Buch immer wieder wiederholt. Das wurde hier auch als negative Kritik gebracht, ist jedoch positiv zu bewerten, da es das gesagte festigen soll. Persönlich finde ich "The Power" von R. Byrne eigentlich noch besser. Generell haben diese Werke, so wie die "Gespräche mit Gott" welche ich gelesen habe wirklich geholfen und mich auch zu einem anderen, wie ich finde besseren Menschen gemacht. Es stellen sich auch einige Veränderungen ein. Schon die Tatsache, dass Kollegen mit mir und nicht gegen mich arbeiten, ich viel mehr erreiche mit weniger Aufwand nur weil ich eine positive Ausstrahlung rüber bringe, ist die ganze Sache schon wert. Auch andere Veränderungen scheinen sich zu vollziehen. Am Augenscheinlichsten ist die Reaktion anderer Menschen, grade aus meinem Bekanntenkreis. Menschen mit denen ich große Probleme hatte, sind mir plötzlich wohl gesonnen. Ich erhalte viel Feedback und bin beruflich erfolgreich(er).
Das liegt nicht "nur" an diesem Hörbuch, sondern hat mehrere Gründe. Dieses Buch ist ein kleiner davon, Walsch's Bücher haben auch Ihren Teil dazu beigetragen.

Ich kann dieses Buch nur empfehlen, würde jedoch gleich zu "The Power" greifen. Ich kann auch nur empfehlen die 3 Teile von "Gespräche mit Gott" zu lesen und sich mal das Buch über Beziehungen (Hörbuch) von Walsch zu kaufen.
Generell sollte man dieser Lektüre offen gegenüberstehen und auch mal drüber schmunzeln. Nicht alles zu ernst nehmen. Wichtig ist ein gutes Gefühl und eine schöne Zeit beim hören.

WICHTIG: Wer krank ist, sollte einen Arzt aufsuchen. Vielleicht kann die Innere Einstellung tatsächlich Krankheiten heilen, trotzdem sollte immer ein Mediziner konsultiert werden, selbst wenn man sich selbst heilen kann.

Hoffe die Rezension konnte helfen.
Lesen Sie weiter...

- Mensch

Entführt in die Welt der eigenen Erfahrungen

Das normale Buch von "The secret" hat mich nicht so vom Hocker gehauen, aber das Hörbuch ist Wahnsinn, wenn man sich drauf einlässt! Es entführt den Hörer in die Welt seine eigenen Erlebnisse und Erfahrungen und gibt einem ein Stück der Unbeschwertheit der Kindheit zurück! Dieses Buch werde ich nicht nur einmal hören!!
Lesen Sie weiter...

- sinadomscheit

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 17.11.2006
  • Verlag: Simon & Schuster Audio