The Secrets of the Power of Intention

  • von Dr. Wayne W. Dyer
  • Sprecher: Dr. Wayne W. Dyer
  • 6 Std. 10 Min.
  • Rede

Beschreibung

In this live lecture, Dr. Wayne W. Dyer explores intention as an all-pervading force in the universe that allows the act of creation to take place. Intention, he explains, is not something you do, but an energy you're a part of. Not only do you emanate from the field of intention, but if you align yourself to it, your desires become fulfilled and you find yourself at peace.Healing, manifesting your desires, and creating miracles are genuine possibilities, and indeed, probabilities, when you listen to Dr. Dyer and connect to the power of intention.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Ein Klassiker

Vor ca. zwei Jahren bin ich durch Zufall auf diese Hörbuch gestoßen. Ich habe davor noch nie etwas über Dr. Wayne Dyer gehört, gewußt oder gelesen. Doch dieses Hörbuch, hat sich stark von all den anderen Hörbüchern, die ich bis dato gehört habe unterschieden. Die Stimme von Dr. Wayne Dyer hat auf mich stark beruhigend gewirkt. Ohne perfekte Englischkenntinsse hatte ich keinerlei Probleme ihn zu verstehen. Die Botschaften waren klar und haben sich nach mehrmaligem hören manifestiert. Immer wieder wenn ich mich in einer schwierigen Lebensphase befand und kurz davor war, den Mut zu verlieren, habe ich dieses Hörbuch zur Hand genommen. Es hat sich immer als sehr hilfreich erwiesen und gab mir neuen Mut und Kraft. Seit dem ersten Hören ist nun ein wenig Zeit vergangen und mittlerweile bin ich ein sehr großer Fan von Dr. Wayne und habe mir zahlreiche Hörbucher von ihm angehört. Neben seinem neusten Buch Excuses Begone bleibt The Secrets of the Power of Intention mein Lieblingshörbuch.
Lesen Sie weiter...

- lavanda1980

sehr praxisnah auf alltägliche Dinge bezogen

wirklich empfehlenswert für Menschen die bereit sind über sich selber hinauszuschauen und neu die verschiedenen Aspekte des Lebens zu betrachten.
Lesen Sie weiter...

- Oliver Stefansen

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 12.05.2004
  • Verlag: Hay House