A Walk in the Woods

  • von Bill Bryson
  • Sprecher: William Roberts
  • 9 Std. 45 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

The Appalachian Trail covers 14 states and over 2,000 miles, snaking through some of the most spectacular landscapes in America. Reluctant adventurer Bryson recounts his gruelling hike along the longest continuous footpath in the world.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Nicht nur für Treckingbegeisterte....

Wer schon mal eine mehrtägige Wanderung in einer abgelegenen Gegend gemacht hat, wird von diesem Hörbuch begeistert sein. Bill Brysons Geschichte ist keine Sekunde langweilig und auch vom Sprecher toll erzählt.Zeitweise habe ich tränen gelacht, trotz der vielen heikelen Situationen die unsere zwei "Helden" erleben. Mann erinnert sich an die eigenen Wanderungen und möchte sofort die Wanderstiefel rausholen und ebenfalls den Appalachian Trail laufen. Während des Hörens habe ich begonnen den Trail zu Planen, ob ich's je verwirkliche weiß ich nicht. Mit 3440 km gehört der Trail zu den längsten seiner Art, er befindet sich in den USA und führt von Georgia nach Maine.
Lesen Sie weiter...

- JBE

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 22.12.2005
  • Verlag: Audible Studios