50 Jahre der Ewigkeit

  • von Robert Amper
  • Sprecher: Joachim Höppner, Arne Elsholtz, Thomas Fritsch
  • 1 Std. 56 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Vor vielen hundert Jahren schuf der Teufel in der finstersten Tiefe der Hölle einen Spiegel: Einen unheimlichen, magischen Spiegel, der die Eigenschaft hatte, alles Gute, das sich darin betrachtete, augenblicklich ins Gegenteil zu verkehren. Der Versuch, den Spiegel den Engeln und selbst Gott vorzuhalten, schlug fehl, und so fiel der Spiegel in die Welt der Menschen zurück und blieb verschwunden. Eines Tages jedoch wurde er wiederentdeckt und begann sogleich, wieder Unheil und Leid über die Welt zu bringen. Um diese nun vor dem Chaos zu retten, braucht es märchenhafte Helden. Und so stellen sich ein Unsterblicher, ein totes Mädchen, ein verzweifelter Mann und eine Hexe gegen die Macht des Teufels. Als dann auch noch der Tod persönlich in das Geschehen eingreift, stellt sich am Ende die Frage: Wie viel sind 50 Jahre der Ewigkeit...? Mit den größten Stimmen bekannter Hollywood Stars.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Man muß diese Hörbuch einfach lieben!

Bei der Hörprobe war ich noch sehr skeptisch, da es mit Morden losgeht. Für Kinder ist dieses Hörbuch nicht, dachte ich mir nur dabei...aber ich wurde eines besseren belehrt!
Denn von allen Hörbücher, die ich je gehört habe, ist dieses das mit abstand schönste, liebevollste aber auch witzigstes gewesen!
Die Charaktere werden von den Sprechern liebevoll ins Leben gerufen - hier ist es absolut von Vorteil, dass mit mehreren Sprechern gearbeitet wird!
Die Art wie der Erzähler zum Teil selbst in die Geschichte gezogen wird, rundet dieses absolut geniale Hörbuch noch ab.
Ich kann nur jedem viel Spaß beim hören wünsche und hoffe Ihr geniesst es genauso wie ich!
Lesen Sie weiter...

- sigi2101

Fantasy mit großen Stimmen

Dieses Fnatasy Hörbuch ist wirklich ein echter Genuss. Die Geschichte hat Spannung und Humor und die Sprecher sind absolute Spitzenklasse!
Lesen Sie weiter...

- subtext

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 17.11.2006
  • Verlag: O.SKAR Verlag GmbH