Abgrund (Das Licht der Finsternis 2) : Das Licht der Finsternis

  • von Roderick Gordon, Brian Williams
  • Sprecher: Andreas Fröhlich
  • Serie: Das Licht der Finsternis
  • 10 Std. 15 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Im neuen Abenteuer dringen Will, Chester und Cal noch tiefer ins Erdreich vor. Dabei machen sie eine finstere Entdeckung: Die Styx planen eine Verschwörung. Sie wollen alle Übergründler vernichten und auf der Erde die Macht übernehmen. Ist es zu spät für die drei Jungen, diese Pläne der Styx zu durchkreuzen?

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Es ist eine gute aber unvollständige Geschichte .

Die Geschichte ist super und spannend . Da es aber wie es aus sieht die Fortsetzungen nicht mehr übersetzt werden bleibt die Geschichte unvollständig . was ich glaube jeden nervt der das buch oder das Hörbuch hat aufregt. Besonders da der Verlag der diese Bücher herausgibt seit ca 2 Jahren keine richtig klar Stellung abgeben will ob sie es weite führen wollen sie sagen dauernd wir wissen es selber noch nicht und die meisten die schon länger warten haben die Hoffnung schon aufgegeben . (es gibt eigentlich 6 aber nur 3 sind übersetzt worden und nur 2 als Hörbuch in deutsch verfügbar) . Zum Abschluss will ich euch noch sagen wen es euch nicht aus macht das die Geschichte wen überhaut nicht so schnell weiter geht, empfehle ich euch dieses buch zu holen da es echt gut und super spannend ist !!
Lesen Sie weiter...

- Simon

Ganz tolles Hörbuch ( Abgrund)

Das Hörbuch ist von Anfang bis Ende Interessant und voll Spannung, leider ist das dritte Buch noch nicht als Hörbuch erschienen. Ich kann dieses Hörbuch nur jedem wieter empfehlen
Lesen Sie weiter...

- Carmen

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 23.09.2010
  • Verlag: Der Hörverlag