Adam (Schattenwandler 6) : Schattenwandler

  • von Jacquelyn Frank
  • Sprecher: Sabine Arnhold
  • Serie: Schattenwandler
  • 10 Std. 16 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Der Dämon Adam wird vierhundert Jahre in die Zukunft versetzt, um ein tragisches Ereignis zu verhindern. Vieles hat sich verändert, und Adam erkennt die Welt der Schattenwandler kaum wieder. Doch dann begegnet er der Vampirin Jasmine, die mit ihrer Berührung eine unbezwingbare Leidenschaft in ihm weckt.

weiterlesen

Kritikerstimmen



Das Buch, das einen fesselt und das man nie wieder hergeben möchte.
-- Paranormal Romance

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Wo ist Tanja Geke?

Schade das für den letzten Teil die Sprecherin gewechselt hat.... Es ist ärgerlich wenn man in einer Serie an eine Stimme gewöhnt ist und beim letzten Teil muss man sich umstellen....
Lesen Sie weiter...

- Barbara Harnau

Sprecherin passt leider nicht

Leider tritt Sabine Arnhold hier kein leichtes Erbe an.Tanja Geke ist da mehr als ein Pfund und so hatte ich nicht wirklich Spaß an der Fortsetzung.Hatte sehnsüchtig darauf gewartet und die Geschichte an sich hätte das bekannt gute Potential, wie von J.Frank gewohnt, aber die Stimme passt mir persönlich nicht.Habe immer noch die einfach geniale Stimme von Tanja Geke im Ohr, wenn Sie z.B.Gideon, Noah oder Jacob spricht.Es fehlen auch oft Dramatik und Emotion...somit für mich ein weiteres SCHADE bei einer meiner absoluten Lieblingsserien!!!
Lesen Sie weiter...

- Beate

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 07.08.2014
  • Verlag: Audible Studios