Alles Sense!

  • von Terry Pratchett
  • Sprecher: Rufus Beck
  • 6 Std. 26 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Das hätte einfach nicht passieren dürfen: Tod, dem Sensenmann der Scheibenwelt, ein Stundenglas in die Hand zu drücken und ihn ungefragt in den Ruhestand zu schicken, ist wirklich ein starkes Stück. Der Schnitter jedenfalls ist tödlich beleidigt und macht sich vom Totenacker.

Bleibt den Verschiedenen vorerst nichts anderes übrig, als der Untoten-Selbsthilfegruppe beizutreten - Himmel oder Hölle, das Leben ist ein Jammertal, wenn nicht einmal mehr ordentlich gestorben werden kann...

Inszenierte Lesungen - großes Ohrenkino.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

herrlich skurril

Das war mein erster Kontakt mit der Scheibenwelt und eigentlich dachte ich, daß es sich um ein Jugendbuch handelt. Nach den ersten Minuten war mir allerdings klar, daß dem nicht so ist.
Ich mag solche skurrilen Geschichten und besonders hat mir gefallen, daß die Namen der Figuren teilweise eingedeutscht wurden. Eine Frau Cake hätte ich niemals so anspechend gefunden, wie die Frau Kuchen. Oder Bill Tür ist ungleich bizarrer als Bill Door, finde ich.

Insgesamt eine angenehme Überraschung, natürlich auch durch den immer wieder genialen Rufus Beck.
Lesen Sie weiter...

- Anke

Furchtbar!!!!

Rufus Beck ist ja nun wirklich kein schlechter Vorleser...Potter ohne kann man sich ja gar nicht vorstellen...Lemony Snicket wunderbar...aber was Ihn geritten hat sich an die Scheibenwelt zu machen und dem Tod die Stimme eines Kettenrauchers zu geben...für Pratchett Fans bedeutet das nur Schmerzen....
Lesen Sie weiter...

- Dr.Semmelfratz

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 19.12.2007
  • Verlag: SchallundWahn