Alpha & Omega (Locke & Key 6) : Locke & Key

  • von Joe Hill, Gabriel Rodriguez
  • Sprecher: Max Mauff, Vera Teltz, Oliver Wnuk, Claude Albert Heinrich, Vera Molitor, Patrick Mölleken
  • Serie: Locke & Key
  • 2 Std. 58 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Der Abschlussball der Lovecraft Highschool steht bevor - und mit ihm die legendäre Party, die jedes Jahr in der Höhle unter dem Keyhouse steigt. Es ist genau die Grotte, in der sich die höllische Tür zur Dämonenwelt befindet, die sich nur mit dem Omega-Schlüssel öffnen lässt. Doch glücklicherweise ist die Höhle geflutet und das Tor steht unerreichbar unter Wasser. Aber so schnell lässt sich der finstere Dämon nicht von seinen bösen Plänen abbringen: Er befiehlt den Schatten, die Höhle trockenzulegen.

Währenddessen irrt der Geist Bodes ungesehen durch das Keyhouse. Doch endlich erkennt einer die Wahrheit: Rufus sieht den Geist seines Freundes und weiß, dass der Dämon sich des Körpers von Bode bemächtigt hat. Rufus erinnert sich an Sam Lessers Warnung und stürzt sich auf den Dämon, den alle für Bode halten. Als unberechenbar und gefährlich eingestuft wird er in die Nervenklinik in Boston eingeliefert, in der auch Erin Voss Patientin ist.

Die Fete steigt. Der Dämon, der sich als Bode auf das Fest geschmuggelt hat, lockt die Feiernden, unter denen sich auch Kinsey befindet, immer tiefer in die Höhle. Er steuert unaufhaltsam auf die schwarze Tür zu mit der Absicht sich zum Herrscher einer neuen Welt zu machen...

Der furiose Schlussakt der Hörspielserie "Locke & Key" von Joe Hill besticht durch einen explosiven, soundgewaltigen Höhepunkt mit einer rasanten, parallelen Erzählweise. Die Sprecher geben in der sechsten Folge noch einmal Alles - und plötzlich ist man mittendrin und tanzt auf der schrecklichsten Party des Jahres.

Zu diesem Titel erhalten Sie eine PDF-Datei, die nach dem Kauf automatisch Ihrer Bibliothek hinzugefügt wird.

Audible weist darauf hin, dass dieser Titel für Hörer unter 16 Jahren nicht geeignet ist.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Einfach unglaublich!

Die gesamte Serie ist absolut zu empfehlen. Super Story. Tolle Produktion. Viel zum Nachdenken. Gänsehaut!
Lesen Sie weiter...

- Christoph Kormann

wow, super gelungenes Ende!

5. und 6. Teil komplett an einem Tag durch gehört... tolle Stimmen, super HintergrundMusik... gelungen..

super Ende!
Lesen Sie weiter...

- MelliT.

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 18.02.2016
  • Verlag: Audible GmbH