Alraunes Leichendiener (Faith van Helsing 17) : Faith van Helsing

  • von Simeon Hrissomallis
  • Sprecher: Nana Spier, Thomas Nero Wolff, Dorette Hugo
  • Serie: Faith van Helsing
  • 1 Std. 15 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Eine schreckliche Transformation hatte stattgefunden. Der junge Mann war gestorben, doch sein toter Körper hatte sich verändert und lebte wieder: ein untotes, unheiliges Leben... Sein blasser Leib war von dicken grünen Adern durchzogen, die Augen leuchteten in dunklem Grün und wirkten wie Steine. Die schwarze Magie Alraunes hatte einen neuen Diener geschaffen.
Und nun gab es für die Herrin der Untoten eine neues Ziel: Faith! Faith van Helsing sollte noch in dieser Nacht qualvoll sterben! Mit den deutschen Synchronstimmen bekannter Hollywoodstars. Atemberaubende Soundeffekte und ein exklusiver Musikscore lassen die Serie zu einem Hörerlebnis werden. Das ist tatsächlich Kino für die Ohren!

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Wie Buffy mit Speed

Schöne Groschenrohmanserie mit viel Trash, Aktion und Humor.
Macht auch in Serie wirklich Laune und läßt einen durch Sounds, sehr guten Sprechern und ordentlicher Musik in keiner Folge im Stich. Suchtgefahr!
Lesen Sie weiter...

- fehrnhoerer

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 21.08.2009
  • Verlag: Russel&Brandon Company