Am Abgrund (Die Chronik der Unsterblichen 1) : Die Chronik der Unsterblichen

  • von Wolfgang Hohlbein
  • Sprecher: Dietmar Wunder
  • Serie: Die Chronik der Unsterblichen
  • 8 Std. 7 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

15. Jahrhundert: Ein kleines Dorf in Transsilvanien wird von der Inquisition in Schutt und Asche gelegt. Die Überleben werden verschleppt, nur der junge Frederic entkommt. Als er herausfindet, dass die heimtückische Tat einzig und allein dem Schwertkämpfer Andrej galt, ist es schon fast zu spät. Aber Andrej spürt den jungen Mann auf und nimmt ihn mit auf eine abenteuerliche und unglaublich gefährliche Reise quer durch Transsilvanien.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Einmal Hohlbein reicht

Es hat lange gedauert, bis ich das Hörbuch zu Ende gehört hatte. Es lag aber weniger an mangelnder Zeit, vielmehr an relativ schwachem Interesse. Um abzubrechen, war es eigentlich zu spannend, um es zügig zu hören, fehlte das Interesse. Kurzum: Ich habe mich durchgeschleppt.
Thriller und deren Stil sind Geschmacksache. Meinen Geschmack hat es nicht getroffen, und ich halte dieses Hörbuch daher auch nur für bedingt empfehlenswert.
Lesen Sie weiter...

- Dr. Löser, Lothar

Düster

Durch die beständig düstere und geheimnisvolle Stimmung ist dieses Hörbuch ein Genuss gerade in den regnerischen und dunklen Tagen.
Lesen Sie weiter...

- S. Sanders

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 20.06.2013
  • Verlag: Audible Studios