Auf der Jagd nach dem Stein der Macht (Der magische Dieb 1)

  • von Sarah Prineas
  • Sprecher: Nico Sablik
  • 4 Std. 46 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Ein Dieb ist einem Magier sehr ähnlich. Er hat flinke Finger und lässt Dinge verschwinden. So wie der junge Conn, der von der Hand in den Mund und dem Griff in die Taschen anderer lebt - bis er eines Nachts etwas stiehlt, das ihn eigentlich töten müsste: Er raubt den Zauberstein des Magiers Nevery und bleibt doch merkwürdigerweise unversehrt... Gelesen von Nico Sablik, der deutsche Stimme von Harry Potter!

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Gute Magiergeschichte

Hat mir gut gefallen. Spannende Geschichte, allerdings sind die Charaktere etwas oberflächlich, in die Tiefe wird hier nicht gegangen. Aber ich würde mir den zweiten Teil holen sollte es ein Nachfolgeband geben.
Lesen Sie weiter...

- pepperanto

Auf der Jagd nach dem Stein der Macht

Wenn man den Titel liest und dann die Handlung hört, ist das wie ein krasser Gegensatz. Erst im letzten Teil ist diese Jagd ersichtlich. Nach meiner Meinung ist es eine Geschichte von einem Dieb der einem Magier begegnet, der ihm zur Magie bringt. Man braucht schon viel Verständnis wenn man die Handlung bis zum Schluß anhört.
Lesen Sie weiter...

- jessnitz03

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 11.09.2009
  • Verlag: Random House Audio, Deutschland