Berge des Wahnsinns

  • von H. P. Lovecraft
  • Sprecher: David Nathan
  • 5 Std. 46 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Bei einer Antarktis-Expedition stoßen Wissenschaftler auf die gefrorenen Leichen seltsamer Wesen. Angetrieben von unstillbarem Wissensdurst entdecken die Forscher ein riesiges, bis dahin unentdecktes Gebirge. In diesen Bergen des Wahnsinns stoßen sie auf eine verlassene, düstere Stadt, die scheinbar von den unbekannten Kreaturen erbaut wurde. Aber dann machen sie eine grauenhafte Entdeckung...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Beklemmend...

...ist aus meiner Sicht die beste Umschreibung des Gefühls, was dieses Hörbuch bei mir hervor rief. Als "erfahrener" Leser, Hörer und Seher jeglicher Grusel- und Horrorliteratur ist mir schon einiges zu Ohren und Augen gekommen, aber dieses Hörbuch ist einer der herausragenden Titel. Grund ist dafür die Geschichte an sich und die Atmosphäre, geschaffen durch den Sprecher und der Musik. Sie schnürte mir den Brustkorb zu und ließ mich nach Genuss des Hörbuchs tatsächlich nochmal unters Bett nach dem Rechten sehen. :-) Daher fünf Sterne und eine klare Empfehlung an alle Freunde des Grusels.
Lesen Sie weiter...

- Amazon Kunde

Gruselfans aufgepasst!

Wer ein Horrorbuch erwartet, indem es schnell voran geht und man sich sofort gruselt ist hier definitiv falsch! Es geht deutlich langsamer aber dafür umso intensiver zur Sache.
Die Hörbücher von H. P. Lovecraft sind mit subtilem Horror ausgestattet und das macht es, meiner Meinung nach, um einiges spannender als die Thriller der heutigen Zeit.

Gelesen wird das fast sechsstündige Werk vom Meister aller Sprecher: David Nathan. Beeindruckend was Nathan für eine Atmosphäre (mal wieder) erzeugen kann und den Hörer in viele beklemmende Momente versetzt und in seinem Bann zieht.

Ich kann dieses geniale Hörbuch nur empfehlen! Sehr interessante und spannende Geschichte meets genialen Sprecher und einmaliger Atmosphäre. So wünscht man sich ein Hörbuch!
Lesen Sie weiter...

- Amazon Customer

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 18.12.2008
  • Verlag: LPL records