Berührung der Nacht (Midnight Breed Novelle 3) : Midnight Breed Novelle

  • von Lara Adrian
  • Sprecher: Richard Barenberg
  • Serie: Midnight Breed Novelle
  • 2 Std. 56 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Um eine Reihe von brutalen Morden aufzuklären, muss der Vampirkrieger Mathias Rowan mit der Tattoo-Künstlerin Nova zusammenarbeiten - denn ihre Kontakte und Talente sind seine größte Chance, den Täter zu finden. Doch die junge Künstlerin mit der dunklen Vergangenheit entfacht eine Leidenschaft in ihm, die sowohl ihre Herzen als auch ihr Leben in Gefahr bringt...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Super, aber sehr sehr kurz

Das ging mehr als schnell, denn die Story hat mich von Anfang an gefesselt.Viel besser als die beiden Vorgänger Novellen.Endlich mal wieder Düsternis und Vampire pur...Ab der 1.Sekunde sind Matthias und Nova zwei tolle Charaktere.Leider ist die Geschichte der beiden sowas von kurz, daß man am Ende nicht das Gefühl hatte, knappe 3 Stunden zugehört zu haben.Auch erfährt man wieder mehr über die Gaben die Beide haben.Was in diesem Teil eine nicht unerhebliche Bedeutung hat!Hätte mir aber schon mehr Story gewünscht, z.B. Nova's Aufwachsen bei Ihrem brutalen Adoptivvater und Ihre Flucht von dort mit dem anschliessenden Untertauchen.In Form von Rückblicken, wie es bei den Midnight Breed's Romanen der Fall ist, wäre das hier eine tolle Sache gewesen.Aber leider hat sich Lara Adrian dafür nicht mehr Zeit genommen.Wer weiß, vielleicht wird das ja irgendwann doch noch einmal ausführlicher in den Folgebänden erzählt?!Würde es mir wünschen, denn die Beiden sind mehr als ungewöhnlich.Richard Barenberg hat sich hier wieder ordentlich ins Zeug gelegt.Fazit:Viel zu kurz, aber herrlich in "alter" Lara Adrian Manier....
Lesen Sie weiter...

- Beate

Einfach genial ^^

Einfach spannend und fesselnd wie die ganze Serie. Werde auf jeden Fall auch die nächsten Bände verschlingen.
Lesen Sie weiter...

- Amazon-Kunde

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 06.08.2015
  • Verlag: Audible GmbH