Bis(s) zum Ende der Nacht (Twilight-Saga 4)

  • von Stephenie Meyer
  • Sprecher: Ulrike Grote, Peter Jordan
  • 9 Std. 49 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Edward oder Jacob? Jacob oder Edward? Es war nicht leicht, doch Bella hat sich entschieden. Aber sind damit alle Widrigkeiten aus dem Weg geräumt? Nein, denn von Bellas Entschlüssen hängt das Schicksal von Edwards Familie ab, und auch die Volturi warten auf die Möglichkeit zum letzten, alles entscheidenden Angriff.

Das große Finale der Twilight-Saga - voller Überraschungen und unerwarteter Wendungen.

weiterlesen

Kritikerstimmen

Die Schauspieler Ulrike Grote und Peter Jordan präsentieren die überraschenden Entwicklungen (...) im genau richtigen Ton zwischen jugendlichem Ungestüm und einfühlsamer Teilnahme. Nicht zuletzt das spannende Finale macht das Hörbuch zu einem atemberaubenden Erlebnis.
-- Neue Presse Hannover

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Totgekürzt

Das alte Lied bei Hörbüchern: "Bis(s) zum Ende der Nacht" ist dem Rotstift des Audio-Produzenten zum Opfer gefallen. Das Finale der Bis(s)-Serie wurde totgekürzt und selbst der Vampirbiss am Anfang der Story, kann die Handlung kaum wiederbeleben.
Zuhörer, die das Buch nicht vorher gelesen haben, bekommen mit diesem Hörbuch nur einen blutleeren Zombie geliefert.
Die fehlenden Informationen (die mitunter tatsächlich wichtig für das Verständnis der Handlung sind) habe ich mir !wirklich! aus dem Wikipedia-Eintrag zum Buch holen müssen.
"Hoerbuch Hamburg" hat es geschafft ohne Holzpflock Vampire zu meucheln und sich mit dieser Produktion nicht mit Ruhm bekleckert.
Lesen Sie weiter...

- Mr. W.

Unterirdisch vorgetragen...

Die Sprecherin gehört gefeuert.

Ich habe es nach der ersten Stunde nicht mehr ertragen und lieber selbst gelesen!
Lesen Sie weiter...

- klickerklacker

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 01.06.2011
  • Verlag: HörbucHHamburg HHV GmbH