Bis(s) zum Morgengrauen / Bis(s) in alle Ewigkeit (Twilight Saga - Jubiläumsausgabe)

  • von Stephenie Meyer
  • Sprecher: Ulrike Grote, Jacob Weigert
  • 23 Std. 39 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Zum zehnjährigen Jubiläum von Biss zum Morgengrauen gibt es jetzt ein neues Hörbuch mit einem bisher unveröffentlichten Extra!

Die Ausgabe enthält sowohl den ersten Band von Stephenie Meyers Biss-Saga in der gekürzten Lesung von Ulrike Grote als auch eine überraschende Neuerzählung des Romans - Biss in alle Ewigkeit.

Sie bietet Fans neuen Hörstoff und mit Jacob Weigerts düster-romantischer Stimme neues Suchtpotenzial. In "Biss in alle Ewigkeit" erzählt Stephenie Meyer die Geschichte von Bella und Edward erstmals aus einer männlichen Sicht und lässt die Hörer den Kultroman auf ganz neue Weise erleben: Denn hier verstricken sich der Teenager Beau und die Vampirin Edythe in eine Liebe gegen jede Vernunft. Der spannende Wettlauf gegen die Volturi beginnt erneut, doch das Ende ist unvorhersehbar und völlig anders als die Geschichte um Bella und Edward... Ein Muss für alle Fans!

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

keine neue Geschichte

die erste Geschichte von Bella und Edward ist auch nach zehn Jahren immer noch spannend romantisch und abenteuerlich und hat sich nicht verändert aber die gleiche Geschichte noch mal zuhören mit dem Unterschied dass nur die beiden Hauptfiguren geändert wurden ist total langweilig
Lesen Sie weiter...

- Jessica

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 17.11.2015
  • Verlag: HörbucHHamburg HHV GmbH