Bis(s) zum Morgengrauen (Twilight-Saga 1)

  • von Stephenie Meyer
  • Sprecher: Ulrike Grote
  • 7 Std. 51 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Mit Romantik oder gar Leidenschaft hätte Bella ihren Umzug nach Forks, einer langweiligen, verregneten Kleinstadt in Washington State, kaum in Verbindung gebracht. Bis sie in der Schule den gehimnisvollen und attraktiven Edward kennenlernt. Er fasziniert sie, obwohl irgendetwas mit ihm nicht zu stimmen scheint. So gutaussehend und stark kann kein gewöhnlicher Mensch sein. Aber was ist er dann?

weiterlesen

Kritikerstimmen

Bella und der sexy Vampir stürmen weltweit die Bestsellerlisten: extremer Suchtfaktor
-- Hamburger Morgenpost
Eine wundervolle Liebesgeschichte. Ein Buch voller Schmetterlinge, die Amok laufen.
-- Bücher

Sie kennen das sicher: Man hört ein Buch und kann es kaum erwarten, weiter hören zu können. Dass Bis(s) zum Morgengrauen dazu gehört, ist umso erstaunlicher, da ich (männlich, 39) definitiv nicht zur Zielgruppe (weiblich, ab 14) gehöre. Diese Liebesgeschichte zwischen einem Mädchen und einem Vampir (!) hat mich aber vor allem deswegen gefesselt, weil Ulrike Grote eine grandiose Lesung abliefert. Romantisch, spannend und absolut gelungen.
-- hörBücher

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Bestes Buch aller Zeiten!

Die Geschichte ist unglaublich romantisch und fesselnd. Alles ist perfekt. Die Sprecherin die das Buch vorliest passt von der Stimme her jedoch gar nicht. In den folge Büchern wechselt die Sprecherin die Vorliest zum Glück :D
Lesen Sie weiter...

- Blubb

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 01.06.2011
  • Verlag: HörbucHHamburg HHV GmbH