Bis(s) zum Morgengrauen (Twilight-Saga 1) : Twilight

  • von Stephenie Meyer
  • Sprecher: Annina Braunmiller-Jest
  • Serie: Twilight
  • 13 Std. 34 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

"Und dann stand er wieder vor mir, einen knappen Meter entfernt, regungslos wie eine Statue. 'Als ob du dich gegen mich wehren könntest', sagte er sanft. Ich saß da und rührte mich nicht - noch nie hatte ich eine solche Angst vor ihm gehabt, noch nie hatte er mich so weit hinter seine sorgsam gepflegte Fassade blicken lassen. Niemals war er mir weniger menschlich erschienen - oder schöner. Kreidebleich und mit weit aufgerissenen Augen saß ich vor ihm, wie eine Maus vor einer Schlange, fixiert vom Blick ihres Jägers." Die große Vampirromanze - neu eingelesen von Annina Braunmiller, der deutschen Stimme der "Bella" aus den "Twilight"-Verfilmungen!

weiterlesen

Beschreibung von Audible

Sie ist alles für ihn, doch sein Verlangen nach ihrem Blut ist unstillbar!Die Liebesgeschichte um Bella und ihren Vampir Edward hat eine ganze Generation begeistert. Aus gutem Grund: Die Twilight-Saga von Stephenie Meyer ist eine Fantasy-Romanze voller Spannung und Drama mit einer Prise Gänsehaut.
In "Bis(s) zum Morgengrauen (Twilight-Saga 1)" zieht die 17-jährige Bella in die triste Kleinstadt Forks. An ihrer neuen Schule begegnet sie dem attraktiven Edward Cullen, der gleichzeitig von ihr angezogen und abgestoßen zu sein scheint. Welches dunkle Geheimnis verbergen Edward und seine mysteriösen "Geschwister"? Bella wird in seinen Bann gezogen - und gerät in tödliche Gefahr.
Eindringlich und authentisch gelesen wird das Hörbuch von Annina Braunmiller-Jest, der deutschen Stimme von Bella in den Twilight-Filmen. So erleben Sie als Hörer die widersprüchlichen Gefühle der jungen Frau hautnah mit und verlieben sich unweigerlich mit ihr in den schönen, aber todbringenden Edward.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Romantisches Kopfkino auch für alte Mädchen ;D

Ich möchte gleich einmal vorausschicken, dass ich die Bücher bereits gelesen habe und überdies nicht unbedingt zur Zielgruppe der Biss-Romane gehöre, wie gesagt, ich gehöre zu den romantischen alten Mädchen. Nun bin ich zum zweiten Mal in den Bann der Twilight-Saga gezogen worden - und zwar von Bellas Stimme! Die deutsche Synchronstimme der Bella in den Twilight-Filmen, Annina Braunmiller. Sie liest Stephenie Meyers Geschichte wunderbar authentisch und nimmt einen ganz tief mit hinein in Bellas Leben, ihre Gedanken und Gefühle! Einfach traumhaft und nicht annähernd vergleichbar mit den gekürzten Hörbüchern mit der Sprecherin Ulrike Grote. Es war mir, obwohl ich die Story bereits aus Buch und Film kenne, kein einziges mal langweilig, ganz im Gegenteil.
Lesen Sie weiter...

- Amazon-Kunde

Endlich!

Ich mag die Biss-Reihe.
Ich mag Hörbücher.

Und so legte ich mir, als ich die Bücher schon mehrmals gelesen hatte, seinerzeit die 4 Teile auch als Hörbücher zu - und stellte hinterher fest, dass es gekürzte Versionen waren. Es war nicht nur gekürzt, es war verstümmelt, wie ich bei kurzen Stichproben feststellte. Zudem war die Leserin grausam - emotionslos, flach, gestelzt. Ich konnte mir die Hörbücher nicht anhören.

Jetzt hingegen, jetzt mit Annina Braunmiller ist es ein Genuss. Ungekürzt und mit einer wunderbar lebendigen, warmen Stimme mit natürlich hohem Wiedererkennungseffekt ;o) - für diese Rezension reicht mir die kurze Hörprobe, die mich nur angesichts der Stimme schon verzückt lächeln ließ; den Inhalt kenne ich schließlich zur Genüge ;o)

Ich bin schon auf der Suche, wo ich morgen hinfahren könnte, um mir während der Fahrt die Zeit von Bella & Edward verkürzen zu lassen, vielleicht mal wieder nach Hamburg, da steht man so erfreulich lange im Stau ;o)))
Lesen Sie weiter...

- kaninchenschutz

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 01.07.2011
  • Verlag: HörbucHHamburg HHV GmbH