Blinder König (Black Dagger 14) : Black Dagger

  • von J. R. Ward
  • Sprecher: Johannes Steck
  • Serie: Black Dagger
  • 4 Std. 48 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Die Beziehung zwischen Rehvenge und Ehlena wird jäh zerstört, denn Rehvs Geheimnis steht kurz vor der Enthüllung, was seine Todfeinde auf den Plan ruft - und die Tapferkeit Ehlenas auf die Probe stellt, da von ihr verlangt wird, ihn und seinesgleichen auszuliefern...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Super, aber...

Ich liebe die Black Dagger Reihe und ich fand es Klasse, als ich heraus gefunden habe, daß es sie als Hörbuch gibt.
Johannes Steck macht seine Sache auch absolut einmalig gut.
ABER, warum müssen die Bücher denn gekürzt werden?????
Ich würde sofort alle meine Bücher weggeben, wenn die Serie mit Johannes Steck als Sprecher ungekürzt heraus gegeben würde.
Das ist der einzigste Wermutstropfen an der ganzen Sache.
Lesen Sie weiter...

- Tina

nicht gekürzt sondern geschreddert

Ich liebe ebenfalls die Romane von Black Dagger und habe schon alle gelesen, deshalb dachte ich mir, es wäre schön, diese ebenfalls als Hörbuch zu hören.
Aber es tut einem schon weh, wie SEHR diese schöne Geschichte zerschreddert wurde durch die "Kürzung". Dem Sprecher wurde das Lesematerial so sehr gekürzt, dass es sich fast anhört, er müsse von Kapitel zu Kapitel hetzen, damit es ja nicht länger als 5 Stunden werden. Schrecklich!!! Was alles dabei verloren geht, tut einem schon richtig weh.

Schade, dass man das Gefühl bekommt, dass die Hörbücher überhaupt nur gelesen wurden, damit noch mehr Geld damit gemacht werden kann. Aber das ist mir auch bei den vorigen Büchern schon aufgefallen, dass vieles verloren geht.

Die drei Sterne nur für Johannes Steck, der wie immer die restlichen Fetzen des Buches mit seiner Stimme gerettet hat, wenn man das überhaupt sagen kann.
Lesen Sie weiter...

- Vera Müller

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 13.04.2012
  • Verlag: Lagato Verlag