Blütendämmerung (Zauber der Elemente 4) : Zauber der Elemente

  • von Daphne Unruh
  • Sprecher: Julia Stoepel
  • Serie: Zauber der Elemente
  • 10 Std. 40 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Elementarwesen verschwinden, Durchgänge werden unpassierbar, magische Blasen implodieren. Das Ungleichgewicht der magischen Welt hat sich auf ganz Europa ausgedehnt, sodass die Bewohner der Blasen in die Urblase auf den kanarischen Inseln evakuiert werden müssen. Die Mitglieder der Räte fühlen sich machtlos, während ihnen die Herrschaft über die Elemente entgleitet.

Alle Hoffnungen liegen auf Kira, einer 18 Jahre alten Berliner Schülerin, und ihren außergewöhnlichen Fähigkeiten. Die Verantwortung lastet schwer auf ihr. Während ihre Liebe zu Tim schrecklichen Zerreißproben ausgesetzt wird, versucht Kira, ihre noch unerprobten Fähigkeiten zu bündeln und die Welt vor einem fatalen Auseinanderfall zu retten.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Super!!!

Sehr schöne Reihe,
die Story ist spannend, faszinierend, mitreißend und magisch.
Man wird schon innerhalb der ersten Minuten in den Bann gezogen und schafft es kaum aufzuhören.

Die Sprecherin ist einer meiner liebsten, sie verkörpert die Charaktere als Ständen sie genau neben einem und man wäre selbst mittendrin in der Story.

Einfach nur Daumen hoch und eine große Bitte....
Fortsetzung 😀
Lesen Sie weiter...

- Christian F.

Die Geschichte wird eindeutig überstrapaziert

Dieser Teil ist nur noch unverständlich, unzusammenhängend und langatmig. Der Teil ist eine Ansammlung an Ereignissen die nicht wirklich einen Sinn ergeben. Die Charaktere haben überhaupt kein Profil mehr. Diesen Teil kann man sich wirklich schenken, ich habe in der Mitte aufgehört weil es nicht mal mehr einen klaren Handlungsstrang gab.
Lesen Sie weiter...

- Amazon Kunde

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 17.09.2015
  • Verlag: Audible Studios