Blutklingen

  • von Joe Abercrombie
  • Sprecher: David Nathan
  • 21 Std. 50 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Jenseits der Grenze zum Königreich der Union beginnt das Land der Gesetzlosen. Ein Land, in dem jeder sich selbst der Nächste ist und in dem nur das schnellste Schwert oder die härteste Faust überlebt. Doch nun wurde hier Gold gefunden, und im großen Sturm auf die einst verlassenen Berge treffen Tausende Goldsucher, zwei rachedurstige Nordmänner, eine Bande von Mördern und die Agenten des Königreiches zusammen - und Blut, Gold und Tränen fließen in Strömen...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

... da muss man realistisch sein!

Meiner Meinung nach sollte man für dieses Buch die "The First Law"-Reihe gelesen haben um es in Gänze geniessen zu können. Auch sind die vorherigen Bände nicht unwichtig hinsichtlich einzelner Charaktere (wie z.B. Espe) die ohne Hintergrundwissen m.E. nicht so gut wirken.
Ich bin beheistert! Besser als Heldenklingen - ohne Frage! Wer Logan vermisst hat, kommt absolut auf seine Kosten. Meine Empfehlung:KAUFEN und HÖREN.

ACHTUNG!!! David Nathan verursacht Kopfkino!!!!
Lesen Sie weiter...

- helkenhardy

Für Fans der Serie

Wer die anderen Bücher der Serie gelesen hat wird sich mit diesem Teil anfreunden können.
Es tauchen einige bekannte Gesichter aus der ursprünglichen Trilogie und auch aus Racheklinge wieder auf, was Kenner aller Bücher ein einfinden deutlich erleichtert. Die Charaktere werden nicht allzu ausführlich vorgestellt aber wer sich an Pike, Freundlich und vorallem an Logan erinnert und gerne mehr von ihrem Schicksal erfahren möchte ist hier gut bedient. Blutklinge ist in meinen Augen besser als Heldenklinge gelungen und hat den typischen Humor der Abercrombie Serie.
Lesen Sie weiter...

- Kajo0190

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 04.04.2013
  • Verlag: Random House Audio, Deutschland