Blutlinien (Black Dagger 11) : Black Dagger

  • von J. R. Ward
  • Sprecher: Johannes Steck
  • Serie: Black Dagger
  • 5 Std. 14 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Vampirkrieger Phury hat es nach Jahrhunderten des Zölibats auf sich genommen, der Primal der Vampire zu werden. Hin- und hergerissen zwischen Pflicht und der Leidenschaft zu Bell, der Frau seines Zwillingsbruders, bringt er sich in immer größere Gefahr...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

naja

nun gut ist das dieses Höhrbuch nur wer nicht das Orginal Gelesen hat es wurde sehr Gekürzt auch an stellen die ich seehr schön finde. Zum Reinhöhren super aber eine Entäuschung wer das orginal kennt!
Lesen Sie weiter...

- mondnebel

Eine wunderbare Serie

Bei jedem der 11 bisher erschienen Bücher könnte ich ins Schwärmen kommen.
Die Geschichte um die Krieger des Ordens wird in jedem Buch fortgesetzt und die Zuhörer können sich der Magie dieser Welt gar nicht entziehen. Obwohl ich ALLES aus dem Vampir-Gendre gelesen und gehört habe, haben mich die Bücher von Ward jedes Mal überrascht. Jede Figur und auch jedes Liebespaar hat mit eigene Problemen, Sehnsüchten und Fähigkeiten zu kämpfen.
Den letzten Band (11) fand ich ein wenig schwächer als die vorherigen, konnte aber immer noch 5 Sterne geben.
Vom Inhalt verrate ich nichts, denn ich selbst will auch jedes Mal neu überrascht werden.In allen Bücher findet sich eine Mixtur aus Spannung, Phantasie und Erotik.
Hohes Suchtpotential! Nur gut dass der 11. Band endlich kam.
Lesen Sie weiter...

- Demon

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 15.04.2011
  • Verlag: Lagato Verlag