Blutportale

  • von Markus Heitz
  • Sprecher: Simon Jäger
  • 9 Std. 36 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Als Saskia bei einem geheimen nächtlichen Fechtturnier von ihrem Gegner mit schnellen Degenstreichen verletzt wird, ahnt sie nicht, dass dies weit mehr für sie bedeutet als eine Niederlage und Narben: Durch ein geheimnisvolles Ritual sind tief verborgene Kräfte in ihr geweckt worden... Der Autor:
Markus Heitz lebt als freier Autor in Zweibrücken. Er wurde bereits mehrfach mit dem Deutschen Phantastik Preis ausgezeichnet. Nachdem er mit seiner Romantetralogie rund um "Die Zwerge" zum Großmeister der deutschen Fantasy wurde, eroberte er mit dem Zweiteiler "Ritus" und "Sanctum" auch den Mysterybereich und legte mit "Kinder des Judas" seinen ersten Vampirroman vor.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

klasse

Der SprecherSimon Jäger, einfach beeindruckend gesprochen, die Kunst, mehrere Dialekte in einem Dialog glaubwürdig zu verpacken, ohne daß es irgendwie künstlich oder abgehackt klingt. Dieser Sprecher fasziniert mich immer wieder.
Die Story ist gut, ein Sprung vom Jenseits ins diesseits und umgekehrt. Gerade wegen den Szenen in der Gegenwart ist das auch nachvollziehbar. Es ist spannend un unterhaldsam, lohnt sich für Fantasy Fans
Lesen Sie weiter...

-

Super, leider gekürzt

Markus Heitz hat wieder einen spannenden Plot geschrieben - leider nur eine gekürzte Hörbuch-Version. Drum einen Stern Abzug.
Ich habe das Buch vor 2 Jahren gelesen und das Hörbuch jetzt runtergeladen, weil in dem neuen Buch Judassohn ein Elemet aus dem Buch auftaucht. Trotzdem ist auch die Hörbuch-Version absolut hörenswert, was nicht zu letzt dem tollen Sprecher zu verdanken ist.
Lesen Sie weiter...

- Judith

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 10.03.2009
  • Verlag: Argon Verlag