Brennende Finsternis (Lady Alexia 2) : Lady Alexia

  • von Gail Carriger
  • Sprecher: Tanja Fornaro
  • Serie: Lady Alexia
  • 11 Std. 41 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Ohne dass irgendjemand dafür eine Erklärung hätte, verlieren sämtliche Vampire und Werwölfe in London ihre übernatürlichen Fähigkeiten. Lady Alexia hält es nicht nur für ihre Pflicht, sondern für ihr Recht, ihren Ehemann, dem Chefermittler der Queen für übernatürliche Angelegenheiten, bei dessen Untersuchungen zu unterstützen. Schließlich sind sie frisch verheiratet, und Alexia ist nicht bereit, ihren geliebten Werwolf schon wieder zu teilen.

weiterlesen

Kritikerstimmen

Das hat Pepp, liest sich amüsant und abwechslungsreich und bietet zudem eine Einsicht in überkommene Vorurteile und Rollenklischees, die auch heute immer noch in so manchen Mannes Kopf herumspuken.
-- phantastiknews.de

Witzig, romatisch und extrem sexy!
-- Karen Marie Moning

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Noch besser als der erste Teil

Ein wirklich spannende Geschichte von der Sprecherin ganz toll gelesen. Unterhaltsam, spannend, spassig und eine angenehme Abwechslung zu dem was sonst zu zu dem Thema den Markt flutet.
Ich hoffe sehr audible lässt uns auf 3 Teil nicht so lange warten.
Lesen Sie weiter...

- Jack Pudel

Sehr schöne Geschichte

Den ersten Band der Reihe fand ich schon gelungen. Auch diese Fortsetzung war toll. Sie unterscheidet sich wohltuhend von anderen Fantasy-Romanen. Allein die gewählte Sprache (in der Übersetzung) macht Spass. Die geschraubte Ausdrucksweise passt wunderbar zur Atmosphäre. Besonders die Sprecherin gefällt mir gut. Ja - mit den Männerstimmen ist sie nicht so treffend. Aber die Frauen - zum Quietschen komisch - und trotzdem nicht übertrieben. Was mich besonders beeindruckt ist die klare Aussprache und die sprachliche Genauigkeit. Ich gebe der Sprecherin allein bereits 5 Punkte.
Die Geschichte im 2. Band ist etwas flacher geraten. Es war aber trotzdem sehr unterhaltsam. Den dritten Band habe ich schon erworben und ich freue mich auf die Fortsetzung.
Lesen Sie weiter...

- Jürgen

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 20.11.2012
  • Verlag: Audible GmbH