Carrie

  • von Stephen King
  • Sprecher: Franziska Pigulla
  • 9 Std. 0 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Als 3-jährige lässt sie einen Steinregen auf ihr Elternhaus niederregnen, weil ihre Mutter ihr in einem Anfall religiösen Wahns nach dem Leben trachtet. Als 16-jährige erlebt sie einen Augenblick tiefster Demütigung. Dann, auf dem Abschlussball der Schule, wird sie das Opfer eines bösen Streichs. Schmerz, Enttäuschung, Wut treiben sie zum Äußersten: Mit der schieren Kraft ihres Willens entfesselt sie ein Inferno, gegen das die Hölle der Garten Eden ist. Das ist Carrie - beseelt, besessen von einer unheimlichen Gabe mit ungeheurer Tragweite und furchtbaren Folgen.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Ungewöhnlich

Das Buch an sich ist ein typischer King, also zwangsläufig großartig ;)

Die Sprecherin hat mich nicht ganz überzeugt. Natürlich ist es gut, wenn man an der Stimmlage erkennen kann, wer gerade spricht, doch hier war es mir ein wenig zu viel - ich habe ein Hörbuch erwartet, kein Hörspiel.
Abgesehen davon bin ich jedoch sehr zufrieden.
Lesen Sie weiter...

- Syk

Total genial

Grad eben habe ich Stephen King's "Carrie" durchgehört! Ein Wahnsinnshörbuch gelesen von einer fantastischen Franziska Pigula (dt. Stimme von Gillan Andersson)! Ich konnte es gar nicht mehr von den Ohren bekommen!
Lesen Sie weiter...

- Veronika

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 18.05.2012
  • Verlag: Lübbe Audio