Dämonendämmerung (Jack Deveraux Dämonenjäger 6) : Jack Deveraux Dämonenjäger

  • von Xenia Jungwirth
  • Sprecher: Patrick Roche, Werner Uschkurat, Christoph Jablonka
  • Serie: Jack Deveraux Dämonenjäger
  • 1 Std. 29 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Er ist jung. Er ist mutig. Und er ist auf der Jagd: Jack Deveraux - der Dämonenjäger. Der finale Kampf steht bevor. Als Jack einen Laden betritt, geschieht das Unmögliche: Die Zeit bleibt stehen. Niemand außer ihm kann sich bewegen, selbst ein Paket, das gerade zu Boden fällt, hängt starr in der Luft. Gleichzeitig hört Jack ein seltsames Summen. Er folgt dem Geräusch und stößt auf einen Riss in der Wand, in dem es seltsam rot pulsiert. Jack tritt näher - und wird von einem grellen Licht geblendet.

In der nächsten Sekunde läuft die Zeit wieder normal. Was ist geschehen? Bei den Nachforschungen kommen Jack und Emma einem dämonischen Plan auf die Spur, der direkt aus den Feuern der Hölle stammt.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Daumen hoch

Ich bin wieder begeistert !! kaum fängt man an zu hören ,schon ist es wieder vorbei 😯 allso an der Länge könnte man noch was machen 😉
Lesen Sie weiter...

- Kindle-Kunde minna

gute Folge - wie immer

Und wieder eine gute Folge Jack Deveraux. Ich hoffe es folgen noch viele weitere Folgen.

MfG cobalt99
Lesen Sie weiter...

- cobalt99

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 18.08.2017
  • Verlag: Lübbe Audio