Dämonenzorn (Die Schwerter 9) : Die Schwerter

  • von Thomas Lisowsky
  • Sprecher: Robert Frank
  • Serie: Die Schwerter
  • 1 Std. 22 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

"Dante fühlte den ganzen Weg über ein dunkles Vibrieren in seinem Brustkorb, als habe jemand eine gewaltige Trommel geschlagen, deren Hall noch in seinen Knochen nachklang. Der Dämon war wach, und seine Macht wuchs mit jeder Sekunde, die verstrich."

Der eine liebt eine Frau und ist bereit, alles für sie zu opfern, auch wenn dies bedeutet, eine tödliche Gefahr für die Menschheit heraufzubeschwören. Der andere liebt sein Leben und ist wild entschlossen, die Welt vor dem drohenden Untergang zu retten. Nun ist es soweit: Der Dämonendiener Tristan und der Schwertkämpfer Dante treffen aufeinander - und nur einer von ihnen kann diese Begegnung überleben!

Abenteuer, Gefahren, coole Sprüche und jede Menge Action. Ein garantiert atemloses High-Fantasy-Hörvergnügen von Thomas Lisowsky!

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Auch der Schluss ist Top

Wirklich schade habe sehr gerne bis zum Schluss dem Sprecher der Geschichte gelauscht. mitten drin statt nur dabei😁
Lesen Sie weiter...

- mi-prime

Schade...

Na,bei so einem platten Ende ist ja wohl JEDER enttäuscht...
Aber die Geschichte hatte was ;(
Lesen Sie weiter...

- Michaela Huß

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 04.01.2018
  • Verlag: Lübbe Audio