Damien (Schattenwandler 4) : Schattenwandler

  • von Jacquelyn Frank
  • Sprecher: Tanja Geke
  • Serie: Schattenwandler
  • 11 Std. 20 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Der mächtige Vampirprinz Damien hat sein Leben dem Schutz aller Schattenwandler verschrieben. Als die Prinzessin der Lykanthropen entführt wird, riskiert Damien alles, um Syreena zu retten. Nichts hat ihn jedoch auf die Leidenschaft vorbereitet, die sie in ihm entfacht. Aber diese Liebe darf nicht sein, bringt sie doch die Welt der Schattenwandler in höchste Gefahr...

Audible weist darauf hin, dass dieser Titel für Hörer unter 18 Jahren nicht geeignet ist.

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Ausrutscher

Bisher fand ich die Reihe "Schattenwandler" gleichbeleibend gut, dieser Band jedoch hat außer den bekannten Schwächen, welche im Gesamtbild wenig stören, auffallende Längen. Insgesamt wirkt er etwas holprig, gar schwerfällig, so als hätte die Autorin selbst nur zaghaft Zugang zu ihren Charakteren gefunden. Der Anfang der Geschichte hat etwas Erzwungenes an sich, entspannt sich zur Mitte hin und findet ganz zum Schluss zur gewohnten Spannung und Aufbauroutine. Leider wirkt der Epilog im Gegensatz zu den anderen wieder erarbeiteter, fast listenhaft und kryptisch, obwohl er versucht einem Hauptcharakter die Chance auf eine spannende Zukunft zu geben. Der Versuch ist gut gemeint , erweist sich meiner Meinung nach allerdings als hätte man Mitleid mit dem Charakter bekommen, welcher dies in keiner Weise nötig hat. Ich bin gespannt wie sich der nächste Band anlässt.
Lesen Sie weiter...

- GuGre

Zu Vollständigkeit der Sammlung

Die Geschichten sind vom 1 bis zum 4 Band alle sehr unterhaltsam. Die Erfahrungen zu den Folgebänden fehlen bei mir noch.
Den Band "Damien" fand ich bisher am schwächsten; denn die Geschichte hat inzwischen im Verlauf etwas an "Routine" gewonnen. Die Gefahrenlage ist bekannt und nur wenig geändert. Eine Liebesbeziehung zwischen unterschiedlichen „Gattungen“ führt zu vielen Verwicklungen bei unterschiedlichen Probanden. Ich warte noch auf eine Steigerung.
Aber in der Summe war es wieder gute Unterhaltung, auch weil eine hervorragende Erzählerin maßgeblich dazu beiträgt. Ich werde auch die Folgebände hören.
Lesen Sie weiter...

- Jürgen

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 25.05.2011
  • Verlag: Audible Studios