Daniel Taylor und das magische Zepter (Daniel Taylor 3) : Daniel Taylor

  • von Monica Davis
  • Sprecher: Nicolás Artajo
  • Serie: Daniel Taylor
  • 3 Std. 51 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Vanessas Leben ist in Gefahr. Allein Daniel kann sie retten. Aber er steht unter dem Bann der Dämonen. Das Zepter der Macht könnte endgültig seinen Herrschaftsanspruch besiegeln. Auf der Suche danach erfährt Daniel nicht nur alles über seine wahre Herkunft, sondern auch vieles über sich selbst. Bis er sich schließlich die Frage stellen muss, was stärker ist: der Wunsch nach Macht und Anerkennung, nach der seine dämonische Seite strebt, oder seine Menschlichkeit?

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Auch das Ende der Tilogie gruselt nicht

Daniel Taylor und das magische Zepter ist der dritte und letzte Teil einer Fantasie-Geschichte um einen jungen Halbdämonen, der erst noch herausfinden muss wo sein Platz in der Welt ist.

Dabei muss Daniel auch gegen seine eigene Überheblichkeit, seinen Größenwahn und seine dunkle Seite Kämpfen. Erst als das Leben seiner Freundin und all der Personen denen er und die ihm etwas bedeuten auf dem Spiel steht, erkennt er den richtigen Weg und kann das magische Zepter richtig verwenden.

Fazit:
Mit Daniel Taylor und das magische Zepter endet die Trilogie um einen jungen Dämon, der als Außenseiter aufwächst und seinen Platz im Leben erst noch finden muss.
Ebenso wie die ersten zwei Teile so ist auch dieser nicht besonders Tiefgängig und keine anspruchsvolle Unterhaltung. Wer Teil 1 und 2 gehört hat, für den ist dieser Teil eine Pflichtlektüre.
Lesen Sie weiter...

- Lifergy

Finale Band der Trilogie

Was hat Ihnen das Hörerlebnis von Daniel Taylor und das magische Zepter (Daniel Taylor 3) besonders unterhaltsam gemacht?

Ich bin durch Zufall an die Geschichte gekommen und habe mir direkt alle 3 Teile gekauft.
Die Geschichte finde ich nett, keine sehr tiefgründige Kost aber eine nette Geschichte, die man wunderbar nebenbei hören kann.
Den Sprecher kannte ich noch nicht, habe ihm aber gern zugehört.

Alle 3 Teile zusammen gesehen, würde ich die Geschichte immer wieder hören.


Lesen Sie weiter...

- Susanne

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 28.03.2013
  • Verlag: Lübbe Audio