Das Auge der Welt (Das Rad der Zeit 02) : Das Rad der Zeit

  • von Robert Jordan
  • Sprecher: Helmut Krauss
  • Serie: Das Rad der Zeit
  • 23 Std. 13 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Rand al'Thor und seine Freunde werden auf dem Weg nach Tar Valon durch einen überraschenden Angriff blutrünstiger Trollocs, der Häscher des Dunklen Königs, getrennt. Während Rand und Mat versuchen, sich allein nach Caemlyn durchzuschlagen, gesellen sich Perrin und Egwene zu dem Nomadenvolk der Kesselflicker. Doch schon bald geraten sie in die Fänge der Kinder des Lichts - ein Entkommen scheint aussichtslos. Vor allem aber mehren sich die Gerüchte, dass der Dunkle König plant, das Auge der Welt zu blenden und die Zeit selbst zu vernichten.

weiterlesen

Kritikerstimmen

Eine Mischung aus Robin Hood und Stephen King, der man sich nicht entziehen kann.
--Milwaukee Sentinel

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Auch Teil 2 ist zu empfehlen!

Nun, ich kann natürlich noch nicht sagen, ob das komplette Hörbuch sehr gut ist - bin erst bei ca. der Hälfte...

Aber was ich bis jetzt genossen habe, überzeugt mich! Helmut Krauss liefert wieder eine sehr gute Arbeit ab! Es ist ein bißchen wie früher, als Opa am Bett saß und eine Geschichte erzählt hat! Herrlich! Ich fühlte mich sofort in eine andere Welt versetzt!

Ich kann diese Hörbuchreihe uneingeschränkt weiterempfehlen!!!

Aber Vorsicht - nur "nebenbei" hören geht nicht... Dazu ist die Geschichte zu komplex!

Und wie schon bei Teil 1 - Anhören und geniessen!!!! ;)
Lesen Sie weiter...

- fosko

... und es wird nicht langweilig

Auch der zweite Teil bleibt spannend und interessant. Auch wenn ich für einen anderen Leser gestimmt hatte, gefällt mir der Sprechen sehr gut. Eine komplexe Geschichte, die immer neue Facetten enthüllt. Ich freue mich schon auf Teil 3!
Lesen Sie weiter...

- maxole

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 19.05.2010
  • Verlag: Audible Studios