Das Baumlied (Die Pellinor-Saga 4) : Die Pellinor-Saga

  • von Alison Croggon
  • Sprecher: Elisabeth Günther
  • Serie: Die Pellinor-Saga
  • 17 Std. 34 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Die schwarze Armee marschiert nach Norden. Die sieben Königreiche stehen vor dem Untergang. Allein die Bardin Maerad und ihr Bruder Hem wissen um den Schlüssel zum Frieden: Sie müssen das magische Baumlied enträtseln, durch dessen Kraft der dunkle Namenlose besiegt werden kann.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Absolut hörenswert!

Nachdem ich die Bücher gelesen haben, konnte ich auf die Hörbücher nicht verzichten. Die Pellinor-Saga gehört zu meinen absoluten Lieblingsgeschichten. Hörenswert, hörenswert, hörenswert!
Lesen Sie weiter...

- Claudia

Ganz nett - aber mehr muss nicht sein

Die Sprecherin empfand ich streckenweise sehr anstrengend, teilweise sehr pathetisch in ihrer Ausdrucksweise. Die gesamten 4 Bände - ja unterhaltend - aber nichts was jetzt nochmals gehört werden muss.
Lesen Sie weiter...

- Kuffner

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 12.12.2013
  • Verlag: Audible Studios