Das Buch ohne Staben

  • von Anonymus
  • Sprecher: Stefan Kaminski
  • 4 Std. 56 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Auch ein Massenmörder muss an seine Rente denken. Und so kommt es, dass der sensible Killer Bourbon-Kid seinen Job an den Nagel hängen will. Doch als der Mönch Peto plötzlich die Jagd auf ihn eröffnet, steckt die ganze Stadt bald in einem Blutbad zusammen mit diversen Vampir-Gangs, einem seltsamen Werwolf, einem aufdringlichen Barkeeper und dem Dunklen Lord höchstpersönlich. Rente hin oder her. Bourbon-Kid hat die Nase voll und erstellt seine eigene Abschussliste. Und diesmal verschont er niemanden!

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Würdiger Nachfolger

Den ersten Teil, also das Buch ohne Namen habe ich noch als normales Buch gelesen und war von der Geschichte her schon sehr begeistert. Nachdem ich nun die Hörbücher endeckt habe musste ich natürlich auch unbedingt die Fortsetzung hören.
Ich kann sagen dieses Hörbuch ist ein würdiger Nachfolger, es ist sicher nichts für schwache Nerven oder für Leute die das ganze allzu ernst nehmen. Das Hörbuch ist einfach Unterhaltung Pur und sprüht hier und da vor Witz.
Dies kommt besonders gut zu Geltung, da der Sprecher jedem Charakter eine andere Stimme gibt und man sich so die facetten und Eigenheiten der Personen sehr gut vorstellen kann.
Das Buch kann sogar gehört werden ohne den ersten Teil zu kennen, da das wesentliche auch hier erläutert wird.
Wem also der erste Teil bereits gefallen hat wird auch diesen zweiten Teil lieben und wer den ersten Teil noch nicht kennt, sollte ihn unbedingt noch hören.

Fazit:
Das Buch ist etwas für Leute mit einem gesunden Humor und für alle die mal ein Buch einfach zum Abschalten haben möchten, ohne viel nachdenken zu müssen.
Lesen Sie weiter...

- DeeKay

Einfach genial !!!

Fast noch besser als Teil 1. Originelle Story mit Allem was das Fantasy-Genre bereithält. Genau die richtige Mischung aus Blut und Humor. Außerdem erwartet uns die Vorgeschichte zu Teil 1.
Ein weiterer Höhepunkt ist zweifelsfrei die einfach nur als genial zu bezeichende Vortragsweise.
Ein absolutes Muß für jeden Fantasyfreund, der etwas Blut verträgt und Humor versteht.
Lesen Sie weiter...

- Stefanie Hege

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 29.09.2010
  • Verlag: Lübbe Audio