Das Duell der Spielmeisterin (Das Spielhaus 3) : Das Spielhaus

  • von Claire North
  • Sprecher: Stefan Kaminski
  • Serie: Das Spielhaus
  • 4 Std. 32 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

New York, Gegenwart: Silver ist einer der besten Spieler der Welt. Nun will er es mit der Spielmeisterin aufnehmen, der Herrin des Spielhauses. Dieses ultimative Duell wird auf dem gesamten Globus ausgetragen. Silver riskiert nicht weniger als seine Seele - doch das Spiel wird auch das Antlitz der Welt verändern.

Der Spielhaus-Zyklus: Das Spielhaus existiert jenseits von Raum und Zeit. Eingeweihte spielen hier um die wirklich interessanten Gewinne: die Macht über ganze Reiche, Einfluss, sogar Lebensjahre. Legendäre Spieler können so den Jahrhunderten trotzen. Doch je höher der Einsatz, desto tödlicher die Regeln. In drei Novellen entführt Claire North uns in die faszinierende, Kontinente und Jahrhunderte umspannende Welt des Spielhauses.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Stoff für Harry A?

Welch ausgefeilte köstliche Sprache....
Ein unschlagbarer Stefan Kaminski!!!
das Spiel um Macht und Geld weltumspannend
über Jahrhunderte hinweg... ob sich das je ändert?;)
Lesen Sie weiter...

- kathrin

Guter Abschluss der Trilogie

Ein, meiner Meinung nach, gelungener Abschluss der Serie mit dem großen Spiel zwischen Silver und der Spielemeisterin. Zwar haben die beiden Teile davor erneut keinen wirklichen inhaltlichen Bezug, der neuen globalen Geschichte im dritten Teil hat das aber nicht weiter geschadet.
Lesen Sie weiter...

- Olaf Gericke

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 04.11.2016
  • Verlag: Lübbe Audio