Das Eisgefängnis (John Sinclair 28) : John Sinclair-Hörspiel

  • von Jason Dark
  • Sprecher: Frank Glaubrecht, Joachim Kerzel, Martin May, Martina Treger
  • Serie: John Sinclair-Hörspiel
  • 0 Std. 47 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

John Sinclair hatte gesiegt. Er hatte den Schwarzen Tod vernichtet und Myxin aus der Gefangenschaft Asmodinas befreit. Und nun ist die Tochter des Teufels davon besessen, sich an dem Geisterjäger und seinen Freunden zu rächen. Sie erweckt einen alten, mächtigen Erzfeind des Sinclair-Teams zu neuem Leben: Dr. Tod! Und mit seiner Rückkehr wird eines der düstersten Kapitel der Sinclair-Saga geöffnet!

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

amüsant

eingepackt in die Geschichte ist ein klassischer Männerwunsch,aber irgendwie gibt sie der Story auch einen gewissen Charme und Witz
Lesen Sie weiter...

- ----

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 11.08.2014
  • Verlag: Lübbe Audio