Das Ende (John Sinclair 100) : John Sinclair-Hörspiel

  • von Jason Dark
  • Sprecher: Alexandra Lange, Frank Glaubrecht
  • Serie: John Sinclair-Hörspiel
  • 2 Std. 5 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Seit dem Jahr 2000 hat der unerschrockene Geisterjäger John Sinclair, Inspektor der Sondereinheit von Scotland Yard, in nunmehr 99 Folgen Seite an Seite mit seinen Freunden und Verbündeten für das Gute gekämpft. Doch schlussendlich scheinen Beretta und Silberkreuz keine Hilfe mehr zu leisten, zu groß ist die Macht, der John jetzt gegenübersteht. Waren alle Siege der Vergangenheit nutzlos? Die Antwort gibt die 100. Folge.

Eine fesselnde Komposition aus düsterer Gruselatmosphäre, temporeicher Action, einem phänomenalen Soundtrack und den besten Stimmen Hollywoods. VON SINCLAIR-SCHÖPFER JASON DARK PERSÖNLICH EMPFOHLEN!

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Geniales Ende

Bei dieser Jubiläumsfolge habe ich mich besonders über das Ende gefreut! Ich möchte nicht zu viel verraten, aber alle, die wie ich John-Sinclair-Hörer der ersten Stunde (schon seit Tonstudio Braun Zeiten) sind, werden ihren Spaß haben! Eine würdige 100. Folge in der viele bekannte Figuren wieder auftauchen! Ich freue mich auf die nächsten 100 Folgen und die Rückkehr von Jane Collins!
Lesen Sie weiter...

- Stefan

Ein grandioser Abschluss

Ich macht hier nichts spoilern, nur eines: keine Sorge, es geht weiter! Danke an das Team 😃
Besser hätte man die Schlussszene nicht umsetzen können!!!
Lesen Sie weiter...

- Nicolas

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 13.03.2015
  • Verlag: Lübbe Audio