Das Erwachen des Feuers (Draconis Memoria 1)

  • von Anthony Ryan
  • Sprecher: Detlef Bierstedt
  • 25 Std. 31 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Auftakt der neuen Trilogie

Im riesigen Gebiet von Mandinorien gilt Drachenblut als das wertvollste Gut. Rote, grüne, blaue und schwarze Drachen werden gejagt, um an ihr Blut zu kommen. Das daraus gewonnene Elixier verleiht den wenigen Gesegneten übernatürliche Kräfte. Doch das letzte Zeitalter der Drachen neigt sich seinem Ende zu.

Kaum jemand kennt die Wahrheit: Die Drachen werden immer weniger und schwächer. Sollten sie aussterben, wäre ein Krieg Mandinoriens mit dem benachbarten Corvantinischen Kaiserreich unausweichlich. Alle Hoffnung des Drachenblut-Syndikats beruht auf einem Gerücht, nach dem es eine weitere Drachenart gibt, die weitaus mächtiger ist als alle anderen. Claydon Torcreek, ein Dieb und unregistrierter Blutgesegneter, wird von der obersten Herrschergilde in das wilde, unerforschte Inland geschickt, um einem Geschöpf nachzuspüren, das er selbst für reine Legende hält: der weiße Drache.

Mitreißend gelesen von Detlef Bierstedt

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Brillant

Das war mal wieder ein HB ganz nach meinem Geschmack! Sinnvoll, gehaltvoll, einfach hervorragend.
Abgerundet durch die einzigartige Stimme von Herrn Bierstedt, der dem Ganzen wie jedem seiner gelesenen HB Leben und Vorstellungskraft verliehen hat. Voll Ungeduld erwarte ich die Fortsetzung!
Mein Dank gebührt der hervorragenden und wandelbaren Stimme und dem Audible-Team!
Lesen Sie weiter...

- Thekla

Gelungene Geschichte

welche anderst ist als man von Fantasy erwartet. Sehr gut gelungen und schön vorgelesen. Am Anfang leider etwas zu viel Info, so daß es etwas schwerer fällt in die Geschichte rein zu finden.
Lesen Sie weiter...

- Thomas

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 11.09.2017
  • Verlag: Random House Audio, Deutschland