Das Flüstern der Nacht (Demon Zyklus 2) : Demon Zyklus

  • von Peter V. Brett
  • Sprecher: Jürgen Holdorf
  • Serie: Demon Zyklus
  • 31 Std. 5 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Die Menschheit ist gefangen in der Furcht vor den Dämonen der Dunkelheit. Nur der junge Arlen beschließt, sich mit magischen Siegeln den finsteren Wesen entgegenzustellen, und wird schon bald zu einer Legende. Als plötzlich aus dem Süden ein zweiter Befreier der Menschen auftaucht, droht alles in Chaos zu versinken. Doch Arlen hält fest an seiner Hoffnung auf das Ende der Nacht.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Einfach super

Eine mitreißende Fortsetzung. Leider ist der dritte Teil noch auf sich warten. Wenn man mehr als fünf Sterne vergeben könnte, wäre es hier angebracht.
Lesen Sie weiter...

- Manfred

Tolle Geschichte mit Höhen und Tiefen

Kann es gar nicht erwarten alle 5 Teile in einem Rutsch durch zu hören. Die Geschichte in Ihrer Gesamtheit fasziniert mich und entwickelt sich von Teil zu Teil immer mehr. Klar, es gibt Passagen die langatmig und Erzählstränge, die oft nicht ganz nachvollziehbar sind. Aber letztendlich ist es nur eine Geschichte, aber eine Geschichte, die mit Leichtigkeit imaginäre Bilder erzeugt und einen in die Handlung hineinzieht.
Der Sprecher macht einen guten Job und bemüht sich den einzelnen Charakteren einen eigenen Sprachrhythmus zu geben.
Für alle diejenigen, die eine nicht zu anspruchsvoll, aber doch spannend und originelle Story mit stundenlangem Hörvergnügen suchen ist die Dämonenzyklus-Reihe uneingeschränkt empfehlenswert!
Lesen Sie weiter...

- Ottonormalleser

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 13.07.2017
  • Verlag: Audible GmbH