Das Geheimnis von Marie Roget (Edgar Allan Poe 35) : Edgar Allan Poe - Hörspiel

  • von Edgar Allan Poe
  • Sprecher: Ulrich Pleitgen, Iris Berben
  • Serie: Edgar Allan Poe - Hörspiel
  • 0 Std. 56 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Nach langem Suchen findet Poe in dem kleinen Weiler Sleepy Hollow seine Schwester. Sie lebt dort in einer abgelegenen Hütte. Scheinbar erkennt sie ihn wieder und ist bereit, Poes Identität zu beschwören. Poe, seine Schwester und Leonie trinken und reden bis tief in die Nacht. Irgendwann geht Poe kurz vor die Tür. Als er wieder die Hütte betritt, sitzt seine Schwester still am Feuer - ohne Kopf...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Eine hochkarätige und komplexe Serie

Ich verfolge diese Serie nun schon seit einigen Jahren.
Sie hat einen großen Storybogen und immer wieder treffen wir auf alte Bekannte.
Man muß diese Serie am Besten von Anfang an genießen.
Wirklich lohnenswert.
Mitten drin einzusteigen ist wie bei der Gabriel Burnsserie nicht so gut.
Lesen Sie weiter...

- fehrnhoerer

unterhaltsam männlicher Sprecher sehr gut,

Geschichte gewöhnungsbedürftig abernicht schlecht, etwas kurz jedoch Nebengeräusche sehr echt. Sprecherin Überzeugte nicht so sehr aber der Sprecher war sehr gut.
Lesen Sie weiter...

- Juergen

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 07.09.2009
  • Verlag: Lübbe Audio