Das Gespenst von Canterville

  • von Oscar Wilde
  • Sprecher: Wilhelm Götze
  • 1 Std. 28 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

"Mylord", sagte der amerikanische Botschafter beim Kauf des englischen Spukschlosses Canterville zum Besitzer, "ich werde das Mobiliar mitsamt dem Gespenst zum Schätzungspreis übernehmen." Was danach passiert, das ist Inhalt dieser Gespenstergeschichte...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Die beste Übersetzung, der beste Sprecher!

Habe mittlerweile viele Versionen gehört. Hier ist unvergleichlich, wie Sprache und Sprecher Oscar Wildes Klassiker mit seiner besonderen Atmosphäre vermitteln.
Lesen Sie weiter...

- Anne-Elisa Lenthe

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 21.08.2013
  • Verlag: steinbach sprechende bücher