Das Haus

  • von Richard Laymon
  • Sprecher: Stefan Lehnen
  • 6 Std. 13 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Halloween. In der amerikanischen Kleinstadt Ashburg gibt es dieses Jahr eine große Party. Geladen wird ins Sherwood-Haus. Ein ganz besonderes Haus. Vor vielen Jahren ist dort eine Familie bestialisch ermordet worden. Seitdem wird es gemieden. Doch trotz dieser finsteren Vorboten öffnen sich am Abend die Tore. Das blutige Spiel beginnt...

Audible weist darauf hin, dass dieser Titel für Hörer unter 18 Jahren nicht geeignet ist.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Eins der schwächeren Werke Laymons

Das Buch fängt stark an um nach den ersten Kapiteln stark nachzulassen. Das Ende wiederum ist relativ blutig und brutal, aber zu kurz gehalten. Der umfangreiche Mittelteil des Buches vermag es nicht, einen Spannungsbogen aufzubauen geschweige denn zu steigern. Nicht das schlechteste Buch, welches ich bisher gelesen habe, aber es ist auch kein Fehler, es nicht zu kaufen. Der Sprecher macht seine Sache recht gut. Ein handwerkliches Manko ist jedoch, dass zwischen den einzelnen Kapiteln nicht die geringsten Pausen sind. Dies fordert die Konzentration ungemein und ist verwirrend und stoerend.
Lesen Sie weiter...

- Rolf Schick

⭐️⭐️

Na ja nichts besonderes, langatmig und der Sprecher ist eine Katastrophe. Er liest emotionslos und rattert das Buch durch wie ein Grundschüler. Ich empfehle dieses Buch leider nicht
Lesen Sie weiter...

- Claudia

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 27.05.2016
  • Verlag: ABOD Verlag