Das Haus am Ende der Zeit : Der Hexer von Salem

  • von Wolfgang Hohlbein
  • Sprecher: Jürgen Hoppe
  • Serie: Der Hexer von Salem
  • 3 Std. 51 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Als Robert Craven nach einer Panne im Haus des mysteriösen Mister Boldwinn unterkommt, ahnt er nicht, dass er in eine sorgfältig vorbereitete Falle tappt, die ihm einer der Großen Alten gestellt hat. Er stellt sich dem Kampf -- und muss einen hohen Preis dafür bezahlen.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

unterhaltsam

Für jemanden, bei dem die Logik NICHT immer stimmen muss, ist das bestimmt hörenswert.
Der Ortswechsel ist hin und wieder seltsam und scheinbar ohne Sinn.
Da hat der Wolfgang wohl etwas zuviel Wein genossen.
Das mit der Musik wäre nicht schlimm,wenn dieser grauenhafte,o.g. Song nicht wäre.
Seltsame Geschichte
Lesen Sie weiter...

- Simon Kl?Ter

Für Hexer Fans

Dieses Buch ist was für reine HEXER Anhänger!!!Wer sich das teil nur zulegt weil HOHLBEIN draufsteht dürfte wohl ziehmlich entäuscht werden. Da dieses Werk auch noch gekürzt gelesen wird kommt mann schon mal durcheinander, es sei denn mann hat das Original GELESEN. Wenn mann ein Anhänger der alten HEXER Geschichten ist bringt es trotz allem Spass!!!
Lesen Sie weiter...

- Kindle-Kunde

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 03.05.2006
  • Verlag: Lübbe Audio