Das Herz des Wolfes (Berührung der Dunkelheit 1) : Berührung der Dunkelheit

  • von Thea Harrison
  • Sprecher: Tanja Fornaro
  • Serie: Berührung der Dunkelheit
  • 2 Std. 56 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Die Lehrerin Alice Clark ist ein Wyr. Als zwei ihrer Freunde in kürzester Zeit ermordet werden, nimmt die junge Frau die Nachforschungen selbst in die Hand. Da geschieht ein weiterer Mord, und Alice will einen Blick auf den Tatort werfen. Hier trifft sie auf den ermittelnden Detective Gideon Riehl, einen Wolfgestaltwandler, in dem sie auf den ersten Blick ihren Seelengefährten erkennt. Und er muss alles daran setzen, Alice aus der Gefahrenzone herauszuhalten, denn alles deutet darauf hin, dass die Lehrerin das nächste Opfer sein wird.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Teil eines Sammelbandes

Ich finde Kurzgeschichten über Nebencharakere immer schon gut. Nicht jeder muss einen eigenen Roman erhalten. Hier ist das “Ich habe meine Seelenverwandte gefunden“ einfacher, da es beide Wyr sind. Die Haupthandlung umfasst nur rund 24h und man sollte die Hauptserie kennen, den die Zeit für Erläuterungen von den Grundregeln des Serie kommen zu kurz.
Die “Serie“ gibt es als E-Book auch im Sammelband. Für mich als Abonutzer hätte es auch ein Sammelhörbuch sein können. Das Buch war viel zu schnell vorbei. Werde sicherlich die andern Teile auch kaufen.
Lesen Sie weiter...

- Andrea

das Herz des Wolfes

Super,vielen dank für die kurze aber schöne Geschichte. Freue mich schon auf den 2 .
Lesen Sie weiter...

- Nadine W.

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 03.04.2014
  • Verlag: Audible GmbH