Das Horrorhaus

  • von Dave Branford
  • Sprecher: Umut Dirik
  • 2 Std. 10 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Ein TV-Team verschwindet während eines routinemäßigen Jobs im Haus einer Psycho-Sekte, deren Anführer die Apokalypse predigen. Eine weiße Schamanin wagt sich in den inneren Zirkel des Okkulten und nimmt unter großer Gefahr Kontakt mit dem Jenseits auf...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Teils, teils

Ich hab das Hörbuch ganz spontan gezogen, weil mir einfach mal wieder nach einem Horrorbuch war, und die sind irgendwie selten geworden.
Allerdings fiel mir das 1.Manko recht schnell ins Auge: hier handelt es sich eher um eine Art Serienroman alá John Sinclair, von welchem auch für meinen Geschmack ein bisschen zu stark abgekupfert wurde (Scotland Yard, Jane, Dämonenauge).
2.Manko: es ist immer schwierig, wenn ein Mann aus der Sicht einer Frau schreibt und umgekehrt. Das Ganze dann aber auch noch in Ich-Form und von einem Mann vorgelesen ist überaus merkwürdig und verwirrend, zumal ich jetzt den Vorleser nicht wirklich so gut fand.
Gefallen hat mir - wie schon erwähnt - das Thema, und auch die Atmosphäre, die z.T. recht gruselig war. Nur in der Darbietung selbst wurde viel Potential verschenkt.
Lesen Sie weiter...

- Shaya Nova

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 17.03.2011
  • Verlag: Action Verlag