Das Leuchten der Magie (Demon Zyklus 5) : Demon Zyklus

  • von Peter V. Brett
  • Sprecher: Jürgen Holdorf
  • Serie: Demon Zyklus
  • 20 Std. 30 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Der atemberaubende Höhepunkt von Peter V. Bretts großer Dämonensaga.

Seit die Menschen beschlossen haben, sich den Dämonen der Nacht entgegenzustellen und zu kämpfen, hat sich das Antlitz der Welt gewandelt. Das Volk der Krasianer ist gegen den Norden in den Krieg gezogen, und das kleine Tal der Holzfäller ist zu einer mächtigen, siegelbewehrten Stadt angewachsen. Doch Arlen, der tätowierte Mann, und Jardir, der Anführer der Krasianer, stehen sich immer noch in erbitterter Feindschaft gegenüber - bis sie eines Tages beschließen, gemeinsam den Kampf zu den Dämonen hinunter ins Reich der Tiefe zu tragen. Die letzte Schlacht gegen die Wesen der Finsternis entscheidet über das Schicksal aller Völker...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Da fehlt die Hälfte

Also meiner Meinung nach ist das Hörbuch nicht abgeschlossen. Es fehlen zur englischen Version 10h und Arlan Renna und Jadir kommen fast gar nicht vor. Die Reise zum Kern wird meiner Meinung nach überhaupt nicht beschrieben. Kein Finale. Stattdessen hört man die ganze Zeit nur Charaktere, die dermaßen unwichtig für den Fortschritt sind, dass man auch alles verstehen würde, wenn man diese einfach überspringt... Kommt da noch ein Hörbuch?
Lesen Sie weiter...

- Arndt

Achtung Buch 5 TEIL 1

Achtung... wie es scheint gibt es hier mal wieder nur ein halbes Hörbuch. (Das Buch wurde bei der Übersetzung ins Deutsche wohl aufgeteilt).
Die Enttäuschung ist natürlich Groß ein volles Guthaben für ein halbes Buch ausgegeben zu haben.

Zum Buch:
Leider wird der Großteil der Zeit auf *meiner Meinung nach* relativ unwichtige Charaktere verschwendet. Die Story kommt kaum voran.

viel mehr will ich zu einem halben Buch nicht sagen..

Lesen Sie weiter...

- Manuel

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 15.12.2017
  • Verlag: Audible Studios