Das Licht hinter den Wolken

  • von Oliver Plaschka
  • Sprecher: Michael Hansonis
  • 21 Std. 8 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Ein neuer Kaiser sitzt auf dem Thron und jagt die letzten Überlebenden der alten Völker bis an die Grenzen der Welt. Die Magie scheint die Welt verlassen zu haben.

Das junge Mädchen April träumt von einem magischen Licht, das sie in die Ferne lockt. Auf ihrem Weg lernt sie den elbenähnlichen Janner kennen, der bis über beide Ohren in Schwierigkeiten steckt. Als die beiden in Notwehr einen einflussreichen Mann töten, heften sich die Soldaten des Kaisers an ihre Fersen. Da begegnen sie Sarik, einem uralten Zauberer, der sich dem Verschwinden der Magie entgegenstellt.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

So lala

Die Idee der Geschichte ist gut, nur das Ziel ist nie erkennbar. Die Storry plätschert so vor sich hin ohne wirklichen Spannungsbogen.
Sprecher ist super.
Lesen Sie weiter...

- Vießmann F.

ein Hin und Her ... hohe Konzentration gefragt

Da es sich um unterschiedliche Personenkreise handelt und es immer unvermittelt hin und her geht, hatte ich in Kapitel 15 immer noch keinen Plan, wie ich in das Buch finde.
Ich liebe Fantasy und habe auch schon einige Bücher von Michael Hansonis gehört, die mich bislang immer begeistert haben. Hier schaue ich wirklich ständig auf den Kapitelstatus, weil man das Gefühl hat, ganze Passagen verpasst zu haben.
Zum "nebenher hören" wie z.B, beim Autofahren finde ich es ungeeignet.
Werde es evtl. irgendwann in einem Urlaub noch einmal versuchen....
Lesen Sie weiter...

- Alexandra

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 20.10.2016
  • Verlag: Audible GmbH