Das Lied der Dunkelheit (Demon Zyklus 1) : Demon Zyklus

  • von Peter V. Brett
  • Sprecher: Jürgen Holdorf
  • Serie: Demon Zyklus
  • 23 Std. 43 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

... und in der Dunkelheit lauert die Gefahr. Das muss der junge Arlen auf bittere Weise selbst erfahren. Schon seit Jahrhunderten haben Dämonen, die sich des Nachts aus den Schatten erheben, die Menschheit zurückgedrängt. Das einzige Mittel, mit dem die Menschen ihre Angriffe abwehren können, sind die magischen Runenzeichen. Als Arlens Mutter bei solch einem Dämonenangriff umkommt, flieht er aus seinem Heimatdorf. Er will nach Menschen suchen, die den Mut noch nicht aufgegeben und das Geheimnis um die alten Kriegsrunen noch nicht vergessen haben.

"Das Lied der Dunkelheit" ist ein eindringliches, fantastisches Epos voller Magie und Abenteuer. Es erzählt die Geschichte eines Jungen, der einen hohen Preis bezahlt, um ein Held zu werden. Und es erzählt die Geschichte des größten Kampfes der Menschheit - der Kampf gegen die Furcht und die Dämonen der Nacht.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Hatte mir leider mehr erhofft...

die Idee der Geschichte ist gut, doch an der Umsetzung hat es sehr gefehlt. Bis kurz vor der Hälfte kam für mich keine Spannung auf und im zweiten Teil bin ich mehrfach zurück gegangen, weil ich ständig das Gefühl hatte irgendwann etwas verpasst zu haben.
Einen schlechten Beigeschmack gibt mir auch die Beschreibung der "Bösen Menschen" aus der Wüste.... besonders, wenn man sich den weiteren Verlauf der Geschichte anschaut.
Der Sprecher hat seine Sache ganz gut gemacht, doch dies konnte meinen Gesamteindruck leider nicht verbessern. Schade...
Lesen Sie weiter...

- Brigitte

Endlich

Nach gefühlten 100 mal hören der gekürzten Fassung endlich als ungekürztes Hörbuch erhältlich. Jetzt noch gleich den 2. und 4. Teil ungekürzt hinterher und wenn in kürze der 5. Teil erscheint den auch gleich.
Lesen Sie weiter...

- Nils Mittelstädt

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 15.06.2017
  • Verlag: Audible GmbH