Das Lied der Elfen (Die Shannara-Chroniken 3) : Die Shannara-Chroniken

  • von Terry Brooks
  • Sprecher: Richard Barenberg
  • Serie: Die Shannara-Chroniken
  • 20 Std. 11 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Eine uralte Bedrohung kehrt in die Welt zurück und sendet seine Mordgeister aus, um die Menschheit und die Elfen zu vernichten. Um diese Macht zurückzudrängen und zu besiegen, benötigt der Druide Allanon die Unterstüzung von Brin Ohmsford, der Hüterin der Elfensteine. Denn nur Brin beherrscht das Zauberlied der Elfen. Doch das Böse hat Allanons Schritt vorausgesehen, und auf Brin wartet nun ein Schicksal, das schlimmer ist als der Tod. Nur wenn sie bereit ist, sich selbst aufzugeben, gibt es noch Hoffnung für Menschen und Elfen.

"Das Lied der Elfen (Die Shannara-Chroniken 3)"ist bereits in geteilter Form erschienen unter den Titeln: "Das Zauberlied von Shannara", "Der König von Shannara" und "Die Erlösung von Shannara".

Packend und stimmungsvoll gelesen von Richard Barenberg.

Von MTV verfilmt als "The Shannara Chronicles: Staffel 2".

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Macht einfach Spaß beim Hören!

Endlich ein weiterer Teil der grandiosen Fantasy Saga.
Es ist sehr traurig, dass die meisten Hörer diese Saga nur durch die Fernsehserien-Adaption kennen.
Die Shannara Saga braucht sich nicht hinter Lord of the Rings oder First Law zu verstecken (beide Werke schätze ich sehr).
Kein wirklicher Fantasy Fan sollte sich diese Saga von Terry Brooks entgehen lassen!
Ich habe dieses Hörbuch in einem durchgehört. Barenberg ist als Sprecher gut gewählt.
Klare Kaufempfehlung !

Hoffentlich geht es bald weiter!

Lesen Sie weiter...

- Fandango

Magie& 2 Geschwister zur Rettung der 4 Lande

Wer Tolkien mag sollte sich Terry Brooks und dessen Welt 2000 Jahre nach unserer Zivilisation widmen in der es von Fabelwesen und Magie so wimmelt.
Lesen Sie weiter...

- Lisa

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 16.06.2017
  • Verlag: Random House Audio, Deutschland