Das Lied von Eis und Feuer 1 (Kostenlose Hörprobe)

  • von George R. R. Martin
  • Sprecher: Reinhard Kuhnert
  • 1 Std. 47 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Die letzten Tage des Sommers sind gekommen. Eddard Stark, Herrscher im Norden des Reiches, weiß, dass der nächste Winter Jahrzehnte dauern wird. Als der engste Vertraute des Königs stirbt, folgt Eddard dem Ruf an den Königshof und wird dessen Nachfolger. Doch um den Schattenthron des schwachen Königs scharen sich Intriganten und feige Meuchler. Eddard sieht sich von mächtigen Feinden umzingelt, während seine vielköpfige Familie in alle Winde verstreut wird. Die Zukunft des Reiches steht auf dem Spiel... Hören Sie in diesem kostenlosen Download einen Auszug aus dem 1. Band von "Das Lied von Eis und Feuer" von George R. R. Martin.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Gesplittete Hörbücher vermiesen das Hörvergnügen

Die Hörprobe macht mich neugierig! Spannende, unterhaltsame Geschichte. Grandioser Vorleser! Alles was ein perfektes Hörbuch braucht, Ich werde mir aber dann doch wohl lieber die mp3 CDs kaufen, weil ich von dem Preisleistungsverhältnis ausnahmsweise mal nicht überzeugt bin. Die Audible-Hörbücher sind bei dieser Reihe in zu kleine (ca. 10 Stunden) Teile gesplittet. Normalerweise macht Audible das nicht, ich verstehe deshalb nicht so ganz warum ausgerechnet bei dieser Reihe Bücher geteilt werden?! Das mag ich nicht unterstützen. Eigentlich ist Audible was ungekürzte Hörbücher betrifft nicht zu schlagen - Hier zahlt der Kunde aber leider drauf. Deshalb werde ich ausnahmsweise mal "untreu". Schade!!!
Lesen Sie weiter...

- _LIA

Eigentlich gut, aber langatmig

Gut erzählt, viele Details und viele Charaktere. Leider schweifte ich dauernd ab, weil nichts wirklich passiert.
Lesen Sie weiter...

- Michael Gleissner

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 22.05.2012
  • Verlag: Audible Studios