Das Restaurant am Ende des Universums : Per Anhalter durch die Galaxis

  • von Douglas Adams
  • Sprecher: Christian Ulmen
  • Serie: Per Anhalter durch die Galaxis
  • 6 Std. 41 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Arthur Dent, einziger Überlebender des gesprengten Planeten Erde, hat sich auf seiner abenteuerlichen Fahrt durch den Weltraum eine Pause verdient. Gemeinsam mit seinen Freunden Ford Prefect, Trillian, Marvin und Zaphod Beeblebrox steuert er Milliways an, das Restaurant am sprichwörtlichen Ende des Universums. Doch von Erholung keine Spur. Zum Abendessen nehmen Arthur und Co an einer Reality Show teil, und dann treffen sie auch noch Desaster Area, die lauteste Rockband des Universums.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Sehr empfehlenswert

Habe ich gleich nach dem ersten Teil gehört und beide sind gleichermaßen genial. Sowohl inhaltlich, als auch in der sprachlichen Umsetzung als Hörbuch. Gerade weil der Sprecher den Charakteren eigene Stimmen gibt und damit eine fast schon plastische Persönlichkeit verleiht, ist das Hörbuch ein Erlebnis.

Schade, dass der dritte Teil der Anhalter-Serie bei Audible nicht verfügbar ist.
Lesen Sie weiter...

- jumurdzsak

Lust auf mehr

Ich war zu faul die Buchversionen mal wieder zu lesen, da ich alle Teile in einem Taschenbuch habe, welches inzwischen aber irgendwie unhandlich geworden ist...
Ich hoffe die restlichen 3 Teile wird es auch bei Audible und von Christian Ulmen geben !!! Klassiker !!!
Lesen Sie weiter...

- hollosch

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 22.04.2010
  • Verlag: Der Hörverlag