Das Schattenland (Evermore 3) : Evermore

  • von Alyson Noël
  • Sprecher: Marie-Luise Schramm
  • Serie: Evermore
  • 4 Std. 57 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Niemals wird Ever ihrer großen Liebe Damen nahe sein können. Keine Berührung, keinen Kuss, nicht einmal eine Umarmung darf sie riskieren, sonst wird Damen ihr für immer entrissen werden, und seine Seele wäre auf ewig im Schattenland gefangen. Doch Ever will sich nicht damit abfinden. Irgendwie muss es ihr einfach gelingen, den Bann zu brechen. Als sie sich deshalb der Magie zuwendet, trifft sie unerwartet auf Hilfe: Der coole Surfer Jude tritt plötzlich in ihr Leben, und es kommt ihr vor, als würde sie ihn schon lange kennen. Während ihre Liebe zu Damen immer komplizierter wird, scheint ihr der Umgang mit Jude um so leichter zu fallen. Ist Damen wirklich der Richtige für sie, oder hält das Schicksal einen anderen Weg für sie bereit?

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

recht enttäuschend

Bei Teil 3 von Evermore hatte ich das Gefühl, die Geschichte drehe sich im Kreis. Zähflüssig wurde etwas Zusammengeschustert, das man sich getrost ersparen kann (selbst die Hauptpersonen werden zunehmend unsympatischer). Das hat mir den Spaß verdorben. Ich habe die ohnehin kurze Hörbuchzeit nur durchgehalten, weil Marie-Luise Schramm ihre Sache sehr gut macht und es eine Freude ist, ihr zuzuhören. Inhaltlich jedoch kein Vergnügen.
Lesen Sie weiter...

- Emily

Nicht so gut wie eins und zwei...

Dieser Teil ist nicht so gut. Am schlimmsten ist das abrupt kommende Ende. Mittendrin und dann Ende. Schräg. Dennoch gefesselt von Ever und der Sprecherin.
Lesen Sie weiter...

- Amazon Kunde

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 12.08.2010
  • Verlag: Random House Audio, Deutschland